Bewertungen

Wir freuen uns über jede Form von Feedback und wenn Ihr möchtet, könnt ihr gerne eine kurze Bewertung auf unserem Google-Profil hinterlassen. Einige Rückmeldungen von zufriedenen Vereinsmitgliedern und Gästen möchten wir euch nicht vorenthalten und uns auch auf diesem Wege nochmal dafür bedanken!

Sehr schöne Tennisanlage mit vier Sandplätzen in ruhiger und grüner Lage. Parkplätze sind durch die benachbarte Sporthalle reichlich vorhanden. Die Plätze sind super gepflegt und das Tennis spielen auf der idyllischen Anlage macht großen Spaß. Das Vereinsheim (mit Kamin) ist gemütlich und kann von Mitgliedern auch für private Feiern gemietet werden. Auch die Ballwand ist ein kleines Highlight, das es so heute nicht mehr auf vielen Anlagen gibt und man kann hier bei Bedarf ebenso auch mal allein trainieren wie mit der vereinseigenen Ballmaschine, die den Mitgliedern zur Nutzung zur Verfügung steht.

Sportlich werden mit Clubmeisterschaft, Ranglistensystem und Co. interessante und kurzweilige Wettbewerbsmöglichkeiten geboten und auch im Ligaspielbetrieb ist man sowohl im Sommer als auch im Winter mit mehreren Mannschaften in unterschiedlichen Altersstufen aktiv. Bei alledem steht der Spaß immer im Vordergrund steht.

Nicht verwunderlich also, dass man im Verein auch gut feiern kann. Besonders hervorzuheben ist dabei das generationenübergreifende, herzliche und offene Miteinander. Nicht selten ist der Ausklang der Tennisnachmittage und -abende noch schöner als die Spiele selbst. 😉

Alles in allem eine tolle Gemeinschaft in einem Verein, der sich in stetiger Weiterentwicklung befindet. So zeigt sich der Verein bei aller Tradition des Sports und des Vereins mit seinen gewachsenen Strukturen auch offen für junge und frische Ideen. Der Mitgliederzuwachs in der jüngeren Vergangenheit ist bei alledem kein Zufall und man darf gespannt sein, wohin die Reise des TVB noch führt. 🙂
Tobias I.
im September 2022
5/5

Außerdem bedanken wir uns bei all den Firmen, Vereinen, Organisationen und Personen, die unseren Verein mit fünf Sternen bewertet haben!