Feriencamp

Nach den erfolgreichen Sommer-Feriencamps in den vergangenen Jahren soll auch in diesem Jahr wieder ein Feriencamp im Sommer auf unserer Tennisanlage am Ammerweg stattfinden.

Stattfinden wird das Camp vom 01.08. bis zum 03.08.2024!

Campinhalte

Die Tennis Kids lernen die Grundlagen des Tennisspiels nach der Play & Stay Methode unter Leitung des Vereinstrainers R. Wegener-Kopp.

Das „Play & Stay“ Konzept hat zur Grundlage, Tennisanfänger, egal welchen Alters, schnell in die Lage zu versetzen, eigenständig Tennis zu spielen.

Im Training soll die spielorientierte Methode im Vordergrund stehen. Denn nach aktuellen Erkenntnissen lernen Tennisanfänger schneller und wirksamer, wenn im Training von Beginn an der Ballwechsel und das Spiel um Punkte im Mittelpunkt stehen.

Melde dich hier ganz einfach für unser Feriencamp an!

Vereinstrainer
Reinhard Wegener-Kopp
reinhardwegener@yahoo.de

Beiträge zu den Camps

Tim-Luca Ihde

Tennis-Sommercamp 2022

Die Jugend traf sich vom 22.08.2022 bis zum 24.08.2022 auf der Tennisanlage am Ammerweg zu einem ersten vom TVB organsierten dreitägigen Sommertenniscamp.