Herren 30 in Ocholt knapp unterlegen

In unserem zweiten Saisonspiel mussten wir uns den sympathischen Jungs aus Ocholt geschlagen geben.
Es war schwer 4 Spieler für das Spiel am Muttertag zu finden. Max, Martin, Christian und Hanjo haben sich dann als Team zusammengefunden und haben unsere Farben in Ocholt sehr würdig vertreten.

Martin konnte als einziger sein Einzel gewinnen und hat mit Christian im Doppel nichts anbrennen lassen.

Max, Christian und Hanjo, in seinem ersten Tennis-Pflichtspiel, mussten leider Niederlagen in den Einzeln einstecken. Leider mussten sich Max und Hanjo im Doppel knapp geschlagen geben, sodass wir am Ende 4:2 verloren haben.

Dennoch sind wir stolz auf die Leistung, Max spielte das erste Mal an Position 1 und wie schon erwähnt hat Hanjo sein Pflichtspieldebut gefeiert.
Glückwunsch nach Ocholt, es ein schöner und entspannter Nachmittag.