Herren 30 muss sich Liga-Primus geschlagen geben

Am Sonntag mussten wir beim Liga-Primus Polizei SV Oldenburg antreten. Bei tropischen Temperaturen starteten wir in der Mittagssonne mit den Einzeln, für alle acht Akteure kein Geschenk.

Marco, Jens und Martin verloren ihre Einzel deutlich, gegen die Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3 der Setzliste.
David konnte seinem Gegner richtig gut unter Druck setzen, gewann den ersten Satz im Tiebreak. Im zweiten hatte er dann mit 5-7 das Nachsehen und im MTB fehlte die Kraft und dieser musste mit 7-10 abgegeben werden, ein echter 2,5h langer Krimi.

Im Doppel spielten dann Martin/Marco und Jens/David zusammen, beide spiele wurden aber leider auch verloren.

So war es am Ende eine 0-6 Niederlage. Trotz der deutlich Niederlage konnten wir punktuell den Gegner ein bisschen ärgern. Beim abschließenden Grillen zeigte sich der Gegner als perfekter Gastgeber und ließ keine Wünsche offen.

Kurz um, toller Spieltag und sehr zuvorkommende Gastgeber.
Ergebnisse:
Marco 3-6 4-6