Herren 30 starten perfekt in die neue Saison

Am vergangenen Wochenende empfing der TV Bookholzberg den SV Nordenham zum Start in die Sommersaison 2023 auf unserer heimischen Anlage. Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine starke Leistung und konnte alle Spiele für sich entscheiden.

In den Einzeln zeigten Marco, Timo, Christopher und Massimo eine hervorragende Leistung und konnten alle vier Spiele für sich entscheiden. Im ersten Doppel traten Martin und Marco an und konnten auch hier einen klaren Sieg verbuchen. Im zweiten Doppel trafen Christopher und Timo auf ihre Gegner und konnten sich ebenfalls durchsetzen.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem großartigen Erfolg und dem gelungenen Saisonstart. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns auf weitere spannende Spiele in der kommenden Saison.

Ein großer Dank gilt dem SV Nordenham für die fairen Spiele und die angenehme Atmosphäre auf und neben dem Platz.

Wir laden alle Tennisfans ein, uns bei den nächsten Spielen zu unterstützen und freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserer Anlage.