Herren 40 entscheiden knappen Saisonstart für sich

Am gestrigen Sonntag startete unsere Herren 40 in die Sommersaison 2023 und trat auswärts gegen die TSG Hatten-Sandkrug an. Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine starke Leistung und konnte vier von sechs Spielen für sich entscheiden.

In den Einzeln konnte Tobi einen wichtigen Sieg gegen seinen Gegner erringen und sich mit einem 6:4 6:1 durchsetzen. Jens zeigte eine starke Nervenstärke und drehte das Spiel nach einem verlorenen ersten Satz noch zu seinen Gunsten. Leider musste Christian nach einem hart umkämpften Spiel eine knappe Niederlage einstecken. Rolf unterlag seinem Gegner in zwei Sätzen.

Im ersten Doppel traten Tobi und Christian an und konnten nach einem spannenden Match schließlich den Sieg verbuchen. Jens und Rolf traten im zweiten Doppel an und konnten sich in zwei Sätzen durchsetzen.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem erfolgreichen Start in die neue Saison und sind stolz auf die gezeigte Leistung. Das Ergebnis von 4:2 macht Lust auf weitere spannende Spiele in den kommenden Wochen.

Wir bedanken uns bei der TSG Hatten-Sandkrug für die fairen Spiele und die angenehme Atmosphäre auf und neben dem Platz. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison und auf weitere tolle Spiele.