TVB wird Generali Tennis Starter Club

Tennis gehört seit jeher zu einer der beliebtesten Sportarten in Deutschland: Besonders in der Hochphase der Corona-Pandemie hatte Tennis als kontaktarmer Sport für viele eine besondere Anziehungskraft. Zum zweiten Mal seit 1995 verzeichnete der Deutscher Tennis Bund steigende Mitgliederzahlen. Aber natürlich macht das nicht allein Tennis für viele Menschen zu einer attraktiven Sportart. Ob jung oder alt – Tennis ist ein Sport für die ganze Familie und kann bedenkenlos bis ins hohe Alter gespielt werden.

Wer immer schon mal Lust hatte, Tennis auszuprobieren, hat dazu jetzt die ideale und kostenlose Gelegenheit. Denn wir beteiligen uns als Partner Club an der deutschlandweiten Kampagne „Generali Tennis Starter“ – einem vom DTB und der Generali ins Leben gerufene Tennisprojekt, das darauf abzielt, allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, Tennis kostenfrei auf einer Anlage einer der teilnehmenden Vereine zu testen.

Der Aktionszeitraum läuft von Mai bis Ende Oktober 2022. Alle Interessierten können sich unter starter.tennis.de informieren und einen Schnuppertermin beim TV Bookholzberg buchen.

Weitere Informationen rund um den Generali Tennis Starter gibt es auf der DTB-Homepage unter www.dtb-tennis.de/Tennis-Starter und natürlich auf starter.tennis.de.

Feriencamp 2024

weitere Informationen zum Feriencamp

Einfach hier klicken und über unser Camp informieren!