Wingfield-Court für den TVB!
Wer kennt es nicht? Eigentlich will man seine LK verbessern, doch der Familienkalender lässt sich nicht mit dem Mannschaftsspielplan unter einen Hut bringen.
Um die Möglichkeiten der digitalen Welt zu nutzen und einen Wingfield Court auf unserer Tennisanlage installieren zu können, haben wir das Förderprogramm Digitalbonus.Niedersachsen für Sportvereine beantragt.
Mit der Installation eines Wingfield Courts möchten wir Tennis attraktiver für jüngere Generationen machen und mehr Leute vom Sport begeistern.
Durch den Digitalbonus.Niedersachsen für Sportvereine, die 70% der anfallenden Kosten deckt, könnten wir uns den „smarten“ Tennisplatz von Wingfield anschaffen.
Hier findest du immer alle Neuigkeiten rund um das Projekt
Wer kennt es nicht? Eigentlich will man seine LK verbessern, doch der Familienkalender lässt sich nicht mit dem Mannschaftsspielplan unter einen Hut bringen.
Wir haben den Zielbetrag von 3,500 EUR erreicht und das in einer insgesamt recht beeindruckend kurzen Zeit.
Kurz vor Weihnachten konnten wir dank einiger Spender/-innen nochmal einen großen Sprung machen.
Heute hat unsere Crowdfunding-Kampagne zwei Drittel des Spendenziels erreicht.
Um einen Wingfield Court nutzen zu können, muss zunächst die kostenfreie Wingfield App heruntergeladen und ein Benutzer angelegt werden.
Lade dir zunächst die Wingfield App aus dem Apple Store oder Google Play Store herunter und erstelle dein Spielerprofil.
Der Drill-Modus erlaubt es dir in festgelegten Übungsszenarien deine Schläge zu testen. In diesem Beitrag erfährst Du Schritt für Schritt, wie der Drill-Modus funktioniert.
Wäre es nach einem Match nicht spannend, auf all die Match-Statistiken zurückgreifen zu können, die auch die Profis bei den großen Turnieren erhalten?
Einfach hier klicken und über unser Camp informieren!