
Wingfield-Court für den TVB!
Wer kennt es nicht? Eigentlich will man seine LK verbessern, doch der Familienkalender lässt sich nicht mit dem Mannschaftsspielplan unter einen Hut bringen.
Am Freitagmittag, kurz vor dem Start ins Wochenende, konnten wir die Legitimationsprüfung beantragen. Mittlerweile konnten alle notwendigen Dokumente gesammelt, ausgefüllt, unterschrieben und abgeschickt werden.
Nun gilt es, die Legitimationsprüfung abzuwarten und auf grünes Licht zu hoffen – im Anschluss startet unser Projekt dann mit der Startphase, in der wir die Unterstützung jedes Einzelnen brauchen.
Hier findest du immer alle Neuigkeiten rund um das Projekt

Wer kennt es nicht? Eigentlich will man seine LK verbessern, doch der Familienkalender lässt sich nicht mit dem Mannschaftsspielplan unter einen Hut bringen.

Wir haben den Zielbetrag von 3,500 EUR erreicht und das in einer insgesamt recht beeindruckend kurzen Zeit.

Kurz vor Weihnachten konnten wir dank einiger Spender/-innen nochmal einen großen Sprung machen.

Heute hat unsere Crowdfunding-Kampagne zwei Drittel des Spendenziels erreicht.

Wäre es nach einem Match nicht spannend, auf all die Match-Statistiken zurückgreifen zu können, die auch die Profis bei den großen Turnieren erhalten?

Um einen Wingfield Court nutzen zu können, muss zunächst die kostenfreie Wingfield App heruntergeladen und ein Benutzer angelegt werden.

Damit neben dem Tracking der Schlagstatistiken auch das Scoring auch alles richtig analysiert werden kann, solltest Du auf folgendes achten.

Der Drill-Modus erlaubt es dir in festgelegten Übungsszenarien deine Schläge zu testen. In diesem Beitrag erfährst Du Schritt für Schritt, wie der Drill-Modus funktioniert.