Wingfield-Court für den TVB!
Wer kennt es nicht? Eigentlich will man seine LK verbessern, doch der Familienkalender lässt sich nicht mit dem Mannschaftsspielplan unter einen Hut bringen.
Die Nordwest Zeitung hat heute einen Artikel über unser Wingfield-Projekt veröffentlicht und auf unsere Crowdfunding-Kampagne aufmerksam gemacht.
Den Artikel in der Online-Version gibt es hier.
Wir bedanken und bei der NWZ und bei Thorsten Konkel für das angenehme Gespräch am Dienstag und den tollen Bericht, der hoffentlich viele Menschen auf unser Projekt aufmerksam macht.
Hier geht's direkt zur Kampagne!
Die Finanzierungsphase läuft noch:
Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal für die bisherigen Geldspenden bedanken! Mehr als
…sind bisher bereits eingegangen und wir sagen in willkürlicher Reihenfolge u.a. DANKE an
…sowie viele weitere Spender, die gerne anonym bleiben wollten.
Wer kennt es nicht? Eigentlich will man seine LK verbessern, doch der Familienkalender lässt sich nicht mit dem Mannschaftsspielplan unter einen Hut bringen.
Wir haben den Zielbetrag von 3,500 EUR erreicht und das in einer insgesamt recht beeindruckend kurzen Zeit.
Kurz vor Weihnachten konnten wir dank einiger Spender/-innen nochmal einen großen Sprung machen.
Heute hat unsere Crowdfunding-Kampagne zwei Drittel des Spendenziels erreicht.
Heute konnten wir die 50%-Marke knacken. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken, der ein Teil dieser (nun schon mehr als) 50% ist.
Der Start in die Finanzierungsphase ist vielversprechend und unser Dank geht an dieser Stelle an alle, die nicht lange gezögert und direkt gespendet haben.
Wir möchten den „smarten“ Tennisplatz von Wingfield anschaffen, um unseren Mitgliedern noch mehr Freude am Tennissport zu bescheren.
Wir möchten uns herzlich bei jedem Unterstützer bedanken, der uns als Fan dabei unterstützt hat, dass nun für unser Projekt gespendet werden kann.