So kannst du alleine den Wingfield-Court nutzen

Mit „Wingman“, dem digitalen Hitting Partner, kannst du Wingfield auch alleine nutzen. Er wurde geschaffen für Situationen, in denen sich keine zweite Person mit dir eincheckt. Das kann der Fall sein, wenn du z.B. alleine auf dem Platz ein paar Aufschläge oder mit der Ballmaschine trainieren möchtest. Aber auch wenn dein Spielpartner einfach nur noch keinen Account hat, kann hier „Wingman“ als Hitting Partner verwendet werden.

So aktivierst du den Hitting Partner

Wenn du an der Wingfield Box einen Login Code eingescannt hast, erscheint am oberen Bildschirmrand ein Button. Über diesen Button kannst du „Wingman“ hinzufügen.

Übrigens: Wenn Du alleine spielen möchtest, kannst Du das im Freeplay oder Drill Modus tun. Aufschläge oder Drills mit der Ballmaschine sind hier kein Problem. Beachte bei Drills aber, dass die Ballmaschine nur im Backet-Modus genutzt werden kann. Dann werden dir die Statistiken in der App unter deinen Aktivitäten angezeigt.

Der Wingfield Court bringt einige Features mit sich. Diese haben wir in mehreren Blogbeiträgen vorgestellt.

Wingfield: Match-Modus

Egal ob in deinen Match Statistiken, deinem Shot placement oder deinen Speed-Werten – in deinen Daten stecken mehr Informationen als Du auf den ersten Blick erahnen magst.

Wingfield: Drill-Modus

Der Drill-Modus erlaubt es dir in festgelegten Übungsszenarien deine Schläge zu testen. In diesem Beitrag erfährst Du Schritt für Schritt, wie der Drill-Modus funktioniert.

Match mit Wingfield

Wäre es nach einem Match nicht spannend, auf all die Match-Statistiken zurückgreifen zu können, die auch die Profis bei den großen Turnieren erhalten?

Feriencamp 2024

weitere Informationen zum Feriencamp

Einfach hier klicken und über unser Camp informieren!