Anmeldung auf dem Wingfield Court
Lade dir zunächst die Wingfield App aus dem Apple Store oder Google Play Store herunter und erstelle dein Spielerprofil.
Du startest nach der Account-Erstellung automatisch als freies Basic-Mitglied. So kannst Du Wingfield erst einmal uneingeschränkt nutzen und jederzeit auf das gesamte Video des letzten Workouts sowie Highlight-Clips älterer Workouts zugreifen. Wenn Du deinen Account auf die Pro-Mitgliedschaft upgradest, hast Du zudem vollen Zugriff auf ältere Videos sowie alle Funktionen des Videoplayers. Du bekommst unliniierten Videospeicher und erhältst permanenten und vollen Zugriff auf das gesamte Videomaterial aller zurückliegenden Matches und Trainingseinheiten.
Als Pro-Mitglied zahlst Du weniger für die Ergebnisübermittlung deines LK-Matches an den DTB.
Dank der Wingfield Match-Validierung kannst Du andere Spieler völlig flexibel zum offiziellen LK-Match herausfordern – im Anschluss wird automatisch geprüft, ob das Match regelkonform ablief. Sollte das der Fall gewesen sein, wird das Ergebnis automatisch an den DTB weitergeleitet.
Wer die jährliche Pro-Mitgliedschaft in der Wingfield App neu abschließt oder bereits abgeschlossen hat, hat die Möglichkeit, bis zu zwei seiner Kinder für ein Jahr zum Abo hinzuzufügen. Ohne zusätzliche Kosten genießen alle Accounts die Vorteile des Pro-Plans, vom permanenten Zugriff auf alle alten Videos sowie sämtliche KI-Analysetools des Videoplayers bis hin zu Preisnachlässen für die Validierung von LK-Matches. Allen Kindern und Jugendlichen wird so ein vergünstigter Zugang zu den Pro-Abos ermöglicht.
Schließe in der App ein jährliches Pro-Abo ab und gib bei Wingfield im Anschluss die Account-E-Mail-Adressen deiner Kinder an, die du zu der Mitgliedschaft hinzufügen möchtest. Schreibe hierzu eine E-Mail an app@my-wingfield.com oder antworte einfach auf die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Abschluss des Pro-Abos von uns erhältst. Dies ist auch möglich, wenn du ein bereits laufendes jährliches Pro-Abo hast.
Der Wingfield Court bringt einige Features mit sich. Diese haben wir in mehreren Blogbeiträgen vorgestellt.
Lade dir zunächst die Wingfield App aus dem Apple Store oder Google Play Store herunter und erstelle dein Spielerprofil.
Damit neben dem Tracking der Schlagstatistiken auch das Scoring auch alles richtig analysiert werden kann, solltest Du auf folgendes achten.
Mit dem digitalen Hitting Partner kannst du Wingfield auch alleine nutzen. Er wurde geschaffen für Situationen, in denen sich keine zweite Person mit dir eincheckt.
Egal ob in deinen Match Statistiken, deinem Shot placement oder deinen Speed-Werten – in deinen Daten stecken mehr Informationen als Du auf den ersten Blick erahnen magst.
Im Freeplay – dem Trainingsmodus – steht die Verbesserung der Schläge im Mittelpunkt.
Der Drill-Modus erlaubt es dir in festgelegten Übungsszenarien deine Schläge zu testen. In diesem Beitrag erfährst Du Schritt für Schritt, wie der Drill-Modus funktioniert.
Wäre es nach einem Match nicht spannend, auf all die Match-Statistiken zurückgreifen zu können, die auch die Profis bei den großen Turnieren erhalten?
Wingfield bietet dir verschiedene Spielmodi: Freeplay, Matches, Drills und Wettkampf. Hier erfährst du alles über die unterschiedlichen Modi.
Stelle sicher, dass Du immer auf der Seite spielst, auf der Du auch eingecheckt bist. Am Touchscreen der Box kannst Du Änderungen vornehmen.
Um einen Wingfield Court nutzen zu können, muss zunächst die kostenfreie Wingfield App heruntergeladen und ein Benutzer angelegt werden.
Wer kennt es nicht? Eigentlich will man seine LK verbessern, doch der Familienkalender lässt sich nicht mit dem Mannschaftsspielplan unter einen Hut bringen.